Juli-Wanderung auf den Feldberg

Die Sonntagswanderung am 24. Juli führte vom St. Wilhelmer Tal - Napf hinauf zum Feldberggipfel. Der Anstieg von 800 Metern hinauf auf 1500 Metern kostete manchen Schweißtropfen, da die Wanderer auch mit der extrem hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen hatten. Dennoch war die Anstrengung bald vergessen, denn die Flora und die Ausblicke sorgten für Entspannung. Vom höchsten Schwarzwaldgipfel führte die Tour weiter über die Wilhelmer Hütte, den Stübenwasen zum  Notschrei. Am Ziel angekommen, waren bei einer angenehmen  Schlusseinkehr alle Teilnehmer zufrieden über diesen Wandertag. Elke Staroske und Alexander Büche ( Ortsgruppe Waldshut) sei herzlich gedankt für die Wahl der Strecke und die Führung.

• DSCN6840
  • DSCN6841
  • DSCN6842
  • DSCN6844