Jahres Mitglieder Versammlung 2017

Jahres Mitglieder Versammlung der Ortsgruppe Schwarzwald Verein Staufen-Bad Krozingen am 10.03.2017
Die diesjährige Mitglieder Versammlung stand im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes.
Friedel Hunger gibt nach 41 Jahren die Vorstandschaft in jüngere Hände. Mit Michael End, als 41 Jähriger, startet der Verein in die Zukunft. Darüber hinaus fanden folgende Änderungen statt> zum Wegewart wurden Dr. F.Wiesler und H. Habel, zum Naturschutzwart G.Munz gewählt. Den bisherigen Inhabern dieser Funktionen wurde von Seiten F. Hungers herzlich gedankt für die engagierte Mitarbeit über viele Jahre. F.Hunger nahm die Gelegenheit wahr, einigen Mitgliedern für langjährige Vereinszugehörigkeit und tatkräftige Mitarbeit auf vielfältige Art und Weise zu ehren. Der Abend ging aber nicht zu Ende, ohne dass F. Hunger für die 4 Jahrzehnte als Vorstand und Wanderwart von H-M. Schaller und Bürgermeister Benitz gebührend geehrt und bedankt wurde.

• IMG_1583
  • IMG_1595
  • IMG_1596
  • IMG_1604