Unsere Fotos vom November

: Wegewarte in Aktion!

Die Gestaltung der neuen Kreis Umfahrung in Staufen machten Markierungsarbeiten der Wege notwendig. H.Habel und H.-M. Schaller sorgten mit ihrem Arbeitseinsatz dafür, dass Alle ,von Bad Krozingen kommenden nach Staufen finden. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Text:G.Läufer Fotos:H -M. Schaller

Dienstags Wanderung zum Kohlerhof

Heute wanderten wir vom Spielweg zum Kohlerhof wo wir einkehrten und uns für die
Rückwanderung stärkten. Wir waren 60 Personen zum Essen, (40 Wanderer) was zeigt,
dass die Wanderung mit Essen im Kohlerhof sehr beliebt ist.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, denn der Regen kam erst bei der Rückfahrt im Tal.

Fotos: H.M. Schaller
Text: A. Schäfer

Dienstags Wanderung

Wanderung Münstertal: Neumühle, Bergwerk, Teufelsgrund, Glochnerhof.

Fotos: G. Läufer