Unsere Fotos vom September

Über stille Höhen von Schwärzenbach

21 Wanderer trotzten den Wettervorhersagen und begaben sich auf die Wanderung über die Höhen und durch die wunderbaren Wälder rund um Schwärzenbach- Hochschwarzwald.
Spätestens bei der gemütlichen Einkehr war der Nieselregen vergessen!

Text u. Bilder: Gaby Läufer

„Rund um den Schloßberg

Der Stadtgarten in Freiburg war Ausgangspunkt für die Sonntagswanderung „Rund um den Schloßberg“. Die Tour führte zunächst zum Kanonenplatz, auf schmalen Wegen nach St. Ottilien, zur St.Wendelinkapelle. Stets Bergan führte der Weg zum Ochsenlager, bevor es bergab zur Heidelbeer Hütte nach Zähringen ging. An der Zähringer Burg wurde noch ein kleiner Einkehrschwung eingelegt. Ein wunderbarer Wandertag, in kleiner Gruppe, aber eine schöne Gelegenheit, wieder mit Wanderfeund/Innen unterwegs zu sein!

Fotos/Text: G.Läufer

Vorstand Sitzung

Der Vorstand unserer Ortsgruppe tagte nach langer Pause. Mit Energie und Zuversicht wurden die Weichen
gestellt für die Wanderplan Gestaltung 2021! Alle hoffen, dass wieder regelmäßig gewandert werden kann
mit Bedacht und Vorsicht.

Fotos/Text: G.Läufer